Sie sind hier ›› Termine

Spielewochenende

Am Spielewochenende (6. - 8. Juli 2007) waren wir mit 64 x Fürth am Samstag auf Einladung der Stadt Fürth vor/im Jubiläumsshop am Kohlenmarkt und spielten mit euch bis der "Kittel brennt".

64 mal im Fernsehen

Am Montag 30.4.07 war um 17:45 Uhr ein Bericht über 1000 Jahre Stadt Fürth mit unserem Fürth-Memo 64 x Fürth und dem Bauchladen in Die Abendschau des Bayerischen Fersehens zu sehen.

64 mal immer Samstags

Ich werde (fast) jede Woche bis zur Michaeliskirchweih am Samstag mit meinem 64 x Fürth-Bauchladen einen Rundgang durch die Innenstadt machen, um mehr Geschichten zu den Gebäuden des Memos zu erfahren! Los gings zum ersten Mal am Samstag 31.3.07 um 11 Uhr vor der Buchhandlung Jungkunz, ein paar Impressionen (mit Sonnenschein) gibts hier...

64 x Fürth im Limoges- und Limousinhaus

Eine Stadt las

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Eine Stadt liest" präsentierten wir 64 x Fürth in einer ungewöhnlichen Lesung am Mittwoch 31. Januar 2007.

Wir spielten 64 x Fürth im Quadrat

Präsentation und 1. Memoturnier

Am Freitag 26. Januar 2007 fand die Präsentation des neuen Spiels und das 1. Memoturnier in der Werkstatt Edda Schneider, Herrnstr. 71 in Fürth statt.

Vielen Dank fürs Mitspielen, es wird eine Revanche geben, versprochen!

Mehr übers Turnier und Fotos...

Und für alle, die es noch nie gespielt haben, gibt es hier Geschichte und Spielanleitung des 40 Jahre alten Klassikers.